IT-Administrator/in

STREIT GmbH

Bensheim

Bensheim

IT-Administrator/in STREIT GmbH Bensheim Sie sind zuständig für die Wartung und Pflege der Domänenumgebung.

Managementsysteme Stellenausschreibung 1979 Gegründet Ist Die Gmbh Einer Der Führenden Sicherheitstechnischen Und Arbeitsmedizinischen Dienste In Deutschland Unsere Bundesweit Erfolgreiche Branchenübergreifende Betreuung Gründet Neben Kundenspezifischen Konzepten Und Innovativen Lösungen Auf Erfahrungen Und Motivation Unserer Mitarbeiter Wir Suchen Für Unsere Hauptverwaltung In Bensheim In Vollzeit Eine/n It-administrator/in Ihre Aufgaben: Wartung Und Pflege Der Domänenumgebung Organisation Bereitstellung Und überwachung Von Active-directory User- Support (fernwartung Von Windows Gerätemanagement) Betreuung Der Virtualisierungsumgebung (citrix/vmware) Bereitstellung Und Verwaltung Von Softwareaktualisierungen Wartung Und Pflege Der Netzwerkkomponenten Betreuung Und Konfiguration Der Kommunikationsmedien (telefonanlage) Pfiege Und Wartung Der It-security Lösungen Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Berufserfahrung Im It-bereich Umfangreiche Erfahrungen Mit Server-installationen Und -betrieb Unter Linux Und Windows Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Netzwerktechnologien It-sicherheit Und Webserver-technologien Hohe Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Selbstständige Erfolgs- Und Zielorientierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientierte Einstellung Im Umgang Mit Den Kollegen Wir Bieten Ihnen Nach Sorgfältiger Einarbeitung Eine Auf Langfristige Zusammenarbeit Angelegte Festanstellung Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Einkommenserwartung Hauptverwaltung ® Gmbh Herr Disam Lahnstraße 27-29 64625 Bensheim Telefon: 0 62 51 - 70 98 - 768 Telefax: 0 62 51 - 70 98 - 11 E-mail: Mdisam@-onlinede Www-onlinede Informatiker Informatik IT-Administration Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Usability Anwenderbetreuer Anwenderbetreuung Support Informationstechnik Informatiker Informatik IT-Administration Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Usability Anwenderbetreuer Anwenderbetreuung Support Informationstechnik IT-Administrator/in Sie Sind Zuständig Für Die Wartung Und Pflege Der Domänenumgebung Bensheim Informatiker Informatik IT-Administration Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Usability Anwenderbetreuer Anwenderbetreuung Support Informationstechnik

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Lohnbuchhalter (m/w/d)
   STREIT GmbH (Bensheim)

Mitarbeiter / Telefonist (m/w/d) für Telemarketing im Vertriebsinnendienst B2B / Call Cent
   STREIT GmbH (Berlin)

Buchhalter (m/w/d) Buchhaltung und Finanzen
   STREIT GmbH (Bensheim)

Senior IT Expert Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Grünau-Siedlung)

Techniker / Bauzeichner (m/w/d)
   Häcker - Planungsbüro für Aufzugs- und Fördertechnik GmbH un (Weingarten (Baden))